Audiobus: Use your music apps together.

What is Audiobus?Audiobus is an award-winning music app for iPhone and iPad which lets you use your other music apps together. Chain effects on your favourite synth, run the output of apps or Audio Units into an app like GarageBand or Loopy, or select a different audio interface output for each app. Route MIDI between apps — drive a synth from a MIDI sequencer, or add an arpeggiator to your MIDI keyboard — or sync with your external MIDI gear. And control your entire setup from a MIDI controller.

Download on the App Store

Audiobus is the app that makes the rest of your setup better.

German / Deutsch

13»

Comments

  • Grüße aus Zeeland.

    Im Sommer sind hier mehr Deutsche als Holländer, lol.

  • @obiwahnkentobi said:

    @sonicreef said:
    Hah, ich komme aus dem Odenwald (Michelstadt)...
    ....lebe allerdings seit 20 Jahren in Santa Cruz

    Ja geil, meine Kinder gehen in Erbach zur Schule ....
    Welches santa gruz?
    Kanaren/amerika?...
    Wenn de ma wieder in die Heimat fährst lass uns treffen und jammen...

    Santa Cruz, CA (USA)

  • Grüße aus Berlin!

  • Moinsen aus Bremen.

  • @TracerY said:
    Viele Grüße aus der Nähe von Bad Segeberg,
    mit meinem iPad und verschiedenen Recordingstationen an Drumset, E-Piano, E-Gitarren oder BassAmp explodiert mein kreativer Output ;-) .....

    Mit iM1, Cubasis, zwei DrumApps und ein paar AU baue ich mein Studiosetup aus den 90ern mit Korg M1, Alesis D4, Soundcraft Spirit Studio 24/8/2, Fostex R8 und Cubase auf dem Atari auf dem iPad nach, ... Wahnsinn!!

    Mit all den Apps wie bm3, gadget,Cubasis und den ganzen synths kann ich mich garnicht entscheiden womit ich anfange. So lasse ich es meistens ganz bleiben. Na gut , kurze rumgespiele ist hin und wieder mal drin xD . Trotzdem gebe ich dem iPad der Maschine mk3 und dem pc demnVortritt weil ich die Sound Auswahl dank des AppStores weit aus größer ist.
    Für die schönen vsts fehlt mir leider das nötige Kleingeld o:)

  • Grüße aus Düsseldorf!

    Da mein alter geliebter XP-Musik-Rechner 2017 jetzt doch den Geist aufgegeben hat (das Motherboard mag keine anspruchsvollen Grafiktreiber mehr annehmen - wer da gut Bescheid weiß, gerne melden), mache ich „nur“ noch über das iPad Musik. Und ich bin fast jeden Tag neu verblüfft, was da alles so geht...

  • @Satie said:
    Grüße aus Düsseldorf!

    Da mein alter geliebter XP-Musik-Rechner 2017 jetzt doch den Geist aufgegeben hat (das Motherboard mag keine anspruchsvollen Grafiktreiber mehr annehmen - wer da gut Bescheid weiß, gerne melden), mache ich „nur“ noch über das iPad Musik. Und ich bin fast jeden Tag neu verblüfft, was da alles so geht...

    So ging es mir auch Ende 2013. Habe mir dann Januar 2014 ein iPad Air zugelegt. Tschüß Cubase SX3 und Virtaul Guitarist und Broomstick Bass und UAD Karten.
    2 Jahre und 9 Monate habe ich nur noch das iPad gehabt, zum Musik machen.
    Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten, MacBookPro 15" Model mid 2015 zog bei mir ein, mit Logic Pro X.

  • @SevenSystems said:
    Wer vermisst sie nicht, die analogen Zeiten :)

    Gruesse von einem Ausgewanderten, aber irgendwie doch deutschen Deutschen ;)

    Man bekommt einen Deutschen raus aus Deutschland, aber nicht ganz so einfach Deutschland raus aus einem Deutschen.

    (...soll jetzt nicht ganz so hyperpatriotisch rüberkommen - aber wir hängen halt alle an der Heimat)

  • @Looping_Loddar said:
    Man bekommt einen Deutschen raus aus Deutschland, aber nicht ganz so einfach Deutschland raus aus einem Deutschen.

    (...soll jetzt nicht ganz so hyperpatriotisch rüberkommen - aber wir hängen halt alle an der Heimat)

    Patriotismus ist ja ausserhalb von Deutschland was ganz normales :) Aber mit den aktuellen Entwicklungen in Deutschland faellt es mir schwer, stolz auf Deutschland zu sein... aber lassen wir das... Politik ist immer ein Minenfeld und wir sind ja in einem Musikforum :) Also die schoenen Landschaften und die Sprache vermisse ich... die Politik und Steuern und Abgaben (glaub inzwischen die hoechsten aller OECD-Laender) eher nicht :D

Sign In or Register to comment.